Ross Hamilton Coaching

English version click here

ÜBER MICH

© Copyright 2015 by Ross Hamilton.  Alle Rechte vorbehalten.

Ross Hamilton


Seit über 35 Jahren lebe ich jetzt schon in Bayern. Ich besitze einen Master of Science in Business Administration Abschluß, bin Project Management Professional zertifiziert und weise eine langjährige Erfahrung in Finanzen und Verwaltung auf, wie auch als IT Projekt Manager. 

Bei allen meinen Aufgaben hat die Kommunikation mit meinen Mitmenschen eine zentrale Rolle gespielt. Ich arbeite gerne mit Menschen.


Die Coaching Ausbildung bei Metaforum International ergänzt meine Erfahrung ideal, so dass ich für jede Klientenanforderung sehr gut gerüstet bin. Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit ist mir dabei sehr wichtig. Diskretion ist außerdem selbstverständlich.


Ich treffe immer wieder auf Menschen die etwas verändern möchten aber nicht wissen wie sie dies anpacken sollen. Im Leben habe ich selbst oftmals große Veränderungen durchgeführt. 

Diese Erfahrungen, gekoppelt mit meiner Erfahrung als Projekt Manager und die Coaching Werkzeugpalette, machen mich zu einer starken und zuverlässigen Unterstützung für

dein Vorgehen.


Mein Angebot versetzt jeden in die Lage sich besser auf sein persönliches Potential konzentrieren zu können um seinen eigenen Weg zu gehen.



AGB      IMPRESSUM     KONTAKT