Ross Hamilton Coaching

English version click here

ERFAHRUNGSBERICHTE

© Copyright 2015 by Ross Hamilton.  Alle Rechte vorbehalten.

Lass dich von den positiven Resonanzen, die ich für meine Arbeit schon erhalten habe, überzeugen!



"Das Coaching hat mir geholfen meine inneren Werte wiederzukennen."

- Stefan



"Ich habe durch Ross Hamilton gelernt, dass viele meiner Sorgen unbegründet sind"

- Ein Klient



"Ross ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der mir geholfen hat meinen richtigen Weg zu finden. Die Weisheiten, die er mir vermittelt hat werden mich sicherlich mein Leben lang begleiten. Ich danke Ross von ganzem Herzen, dass er mir in einer schwierigen Situation mit seiner Herzensgüte und Weisheit zur Seite gestanden ist.”

- Marina



"Vielen Dank! Das Coaching gab mir neue Kraft. Mein Leben verläuft seit her wieder in Richtung Positiv."

- Eine Klientin

"Dank des interessanten Coaching von Ross bin ich gestärkt in meine Prüfung gegangen. Ich Bestand die Prüfung. Danke."

- Eine Klientin



"Ross ist ein sehr sympathischer Mensch."

- Florian



"Durch den gesamtheitlichen Ansatz von Ross erkannte ich, dass ich hauptsächlich an Bereichen arbeiten musste, die nichts mit meinem Beruf zu tun hatten."

- Ursula

Bitte teile auch du mir deine Erfahrung mit!



Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht und

setze mich persönlich mit Dir in Verbindung.


Eine Veröffentlichung, anonym oder mit Namen, wird

nur mit Deiner ausdrücklichen Zustimmung erfolgen.


AGB      IMPRESSUM     KONTAKT